total tolles Weblog
  Startseite
    normale Posts
    Traumtagebuch
    X-Club_X
    Flaahgra
  Über...
  Archiv
  Dreamality
  Gästebuch

 
Links
   Metroid Elite
   
   Flaids Blog
   Serris Blog
   Infizierter Dinodrachen
   Beam02s Blog
   
   xpBulletin Board
   Metroid Online
   Demonlords

http://myblog.de/dracomire-deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traumtagebuch

Wiiball

Wilkommen in diesem noien Kategoriekomplex. Da der Name äusserst vielsagend ist gehts gleich zur Sache.


Nightmare und Bax und ich stehen vor nem Bürogebäude. Hinter sonem Fenster stehen zwei Geschäftsleute und haben ne Besprechung. Bax wirft kleine Steinchen gegen das Fenster.
Einige Zeit passiert nix, dann plötzlich tickt einer der Geschäftsloite voll aus und schmeist hunderte Steinchen runter. Vie aus nem Maschinengewehr. Wir rennen so unter das Gebäude (es steht auf so ner Art Säulen, oder so) um uns zu schützen, aber plötzlich steht dr Typ bei uns und schiesst weiter auf uns.

Plötzlich Szenenwechsel...

Wir sind auf dem Schulhof und ein paar ca 20 - 25 Jährige spielen mit nem aufblasbaren Ball. Einer verkackts und der Ball fliegt zu mir. Ich fang ihn und werf ihn extra in Richtung vom Hof runter. Aber da stehen diese ca 1.20 m hohen Stahlbolzen, die verhindern, dass Autos rein kommen. Ich versuch mehrmals, den Ball drüber zu werfen und schaffs nicht. Der Ball geht kaputt und ich lach mir dick einen ab.
Nightmare und Bax sind voll verwirrt und ich zeig ihnen den Ball. Drauf abgebildet ist ne möchtegern futuristisch wirkende Spielekonsole. Irgendwie soll das Wii sein, sieht aber voll schlecht aus. Wie ne X-Box nur mit noch mehr sinnlosem bunten Plastikzeug dran und so. Ich lach die Typen so dermassen aus, weil ich im Traum weiss, dass das Ding eigentlich anders und viel besser aussieht. Irgendwie sind die Typen plötzlich verschwunden und Nightmare und ich lassen uns über die grottigen Knöpfe an der Konsole aus.

Dann war alles vorbei...
Seltsam, oder? Traumdeuter, bitte erklärt mir das.

Ich bin Igos Du Ikana und ihr seid ein SUPER Publikum! Bis zum nächsten Mal!!!
19.7.06 23:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung