total tolles Weblog
  Startseite
    normale Posts
    Traumtagebuch
    X-Club_X
    Flaahgra
  Über...
  Archiv
  Dreamality
  Gästebuch

 
Links
   Metroid Elite
   
   Flaids Blog
   Serris Blog
   Infizierter Dinodrachen
   Beam02s Blog
   
   xpBulletin Board
   Metroid Online
   Demonlords

http://myblog.de/dracomire-deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dracomires Weisheit #2

Das Leben ist wie die Hälfte der Hälfte eines geviertelten halben Hähnchens. Man wird einfach nicht satt.
31.8.06 19:03
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Commander Beef / Website (31.8.06 19:05)
Yeas, du bist sowas von genial Schnurzipupurzi...

BEEF! *abzisch*


Lieutenant Schnitzel / Website (31.8.06 21:26)
OMG COMMANDER BEEF VON DER ROASTBEEFPATROUILLE ORION-CURRY-SALSA-SAUCE!

chama.


Greedo / Website (1.9.06 09:43)
yeas. o_o


Captain Currywurst / Website (1.9.06 20:18)
... UM STOLZ DAHIN ZU GEHEN, WO NOCH NIE ZUVOR EINE TUBE SENF GEWESEN IST...


General Gammelfleisch / Website (2.9.06 21:06)
Ich soll übrigens von Private Putenbrust grüßen. Er findet Beef auch schmackojammjamm.


Master Mett / Website (3.9.06 18:20)
Ich fühle mich so geehrt auch endlich zum großen Fleischimperium von Lord Gratiswurstscheibe von Metzgerei Sonnenschein zu gehören!

*salutier* *wurst präsentier*


Ensign Eisbein / Website (4.9.06 15:11)
Ich grüße euch, mein Schinkerator. Lasst uns diese Vegetarier-Rebellen niedermachen, der Gemüsezerstörer steht bereit, genauso wie die Fleischwurst-Fighter! Und natürlich auch der Stierhodenstern.


Private Pommersche / Website (4.9.06 20:08)
Ich habe gute Nachrichten, Sir! Die brandneuen Frikandel-Fighter und die Brät-Bomber sind eingetroffen! Leberkäs-Laser und Rindfleisch-Raketen bereit!


Corporal Käsebrot / Website (5.9.06 14:39)
Ihr werdet die Rababerquark-Rebellion niemals vernichten! Grade in diesem Moment bringen die Knallkopfschimpansen von Orang Utan III im Primatensystem zwei Hartgekoche Eierdroiden in unserer Hauptquartier auf Pizzaofen V! In ihrem Teigspeicher befindet sich ein Plan, mit dem wir den Stierhodenstern vernichten und dass Metzgerei Sonnenschein-Imperium kastrieren werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung