total tolles Weblog
  Startseite
    normale Posts
    Traumtagebuch
    X-Club_X
    Flaahgra
  Über...
  Archiv
  Dreamality
  Gästebuch

 
Links
   Metroid Elite
   
   Flaids Blog
   Serris Blog
   Infizierter Dinodrachen
   Beam02s Blog
   
   xpBulletin Board
   Metroid Online
   Demonlords

http://myblog.de/dracomire-deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blutlinie!!!

Ich spende nun Blut. Da kann ich umsonst Cappu trinken und Brötchen essen und bekomme noch Geld dafür. Ich kann's nur weiterempfehlen.

Für Wii reicht das allerdings nicht. Aber wenn ich noch mein Taschengeld dazu tu und ein Bisschen für meine Eltern arbeite und evtl. ein paar Sachen verkaufe...

Desch klappt scho.
8.8.06 18:16


26.7.06 17:48


shmaltulous

Schmaltolös. Mein Chef hat gesagt, dass ich nicht kommen muss, wenn es nix zu tun gibt. Die Tage schreibt er mir trotzdem auf. Geil. XD Zwei Tage frei.

Jetzt noch nen Cappu. 8) *maysenst glücklich sei*
25.7.06 16:20


Wiiball

Wilkommen in diesem noien Kategoriekomplex. Da der Name äusserst vielsagend ist gehts gleich zur Sache.


Nightmare und Bax und ich stehen vor nem Bürogebäude. Hinter sonem Fenster stehen zwei Geschäftsleute und haben ne Besprechung. Bax wirft kleine Steinchen gegen das Fenster.
Einige Zeit passiert nix, dann plötzlich tickt einer der Geschäftsloite voll aus und schmeist hunderte Steinchen runter. Vie aus nem Maschinengewehr. Wir rennen so unter das Gebäude (es steht auf so ner Art Säulen, oder so) um uns zu schützen, aber plötzlich steht dr Typ bei uns und schiesst weiter auf uns.

Plötzlich Szenenwechsel...

Wir sind auf dem Schulhof und ein paar ca 20 - 25 Jährige spielen mit nem aufblasbaren Ball. Einer verkackts und der Ball fliegt zu mir. Ich fang ihn und werf ihn extra in Richtung vom Hof runter. Aber da stehen diese ca 1.20 m hohen Stahlbolzen, die verhindern, dass Autos rein kommen. Ich versuch mehrmals, den Ball drüber zu werfen und schaffs nicht. Der Ball geht kaputt und ich lach mir dick einen ab.
Nightmare und Bax sind voll verwirrt und ich zeig ihnen den Ball. Drauf abgebildet ist ne möchtegern futuristisch wirkende Spielekonsole. Irgendwie soll das Wii sein, sieht aber voll schlecht aus. Wie ne X-Box nur mit noch mehr sinnlosem bunten Plastikzeug dran und so. Ich lach die Typen so dermassen aus, weil ich im Traum weiss, dass das Ding eigentlich anders und viel besser aussieht. Irgendwie sind die Typen plötzlich verschwunden und Nightmare und ich lassen uns über die grottigen Knöpfe an der Konsole aus.

Dann war alles vorbei...
Seltsam, oder? Traumdeuter, bitte erklärt mir das.

Ich bin Igos Du Ikana und ihr seid ein SUPER Publikum! Bis zum nächsten Mal!!!
19.7.06 23:50


Das ist der Weg der Garos

[06:58] greedo> ...
[06:59] greedo> keiner da
[06:59] greedo> da steh ich extra für oich früh auf...
[06:59] greedo> und dann das
[06:59] greedo> ihr horren
[07:00] greedo> ich hasse euch
[07:00] greedo> und ich liebe euch
[07:00] greedo> chser

Gestern Abend noch gefont und MM gezockt. Und NSMB. Alle Münzen holen is echt stressig. Macht aber Spass.

Und ich hab ne tolle noie Idee für ein RPG-Maker Spiel. Ein Geisterjäger - Spiel, welches sich wie ne Mischung aus Resident Evil und Luigis Mansion spielt. Allerdings weniger actionreich.
Die meiste Zeit soll man rumlatschen und Informationen sammeln müssen. Das wird geil. Vom Gehalt, welches man für Aufträge bekommt, kann man sich dann neue Ausrüstung kaufen.
Das is ne Art von Spiel, wie ich sie selbst gerne hätte.
18.7.06 07:04


17.7.06 18:36


Fickfotze!

Ui. Wochenende. Wenn man arbeitet, weiss man es wenigstens mal zu schätzen. War bei nem Kumpel.

Freitag war gammlig. Ganz viel Zelda 2 gezockt. Das Spiel nimmt immer neue Dimensionen an. Und der SSBM Aerial A + D Move ist total geil. Der Lebenszauber auch. Leider ist das Spiel verdammt schwierig... o_o

Samstag noch was Zelda 2 gezockt, dann kam Markus vorbei. Dann erstmal Stunden lang über die Lecktechnik bei Kupferstichen geredet und die Tridimensionale Phasenverschiebung bei lilafarbenen Tapeten. Danach sollte es Fei0rn gehn. Markus wollte in irgendeine Rock-Disko. Njo, Saufen umsonst - sag ich nicht nein. Dann war da noch der olle Frank, wo n in die Jahre gekommener Rock Asi ist, der ganz viele selbstgestochene Tattoos überall hat unso. Er hat dann alle davon überzoigt, dass seine Stamm - Rock Disco "Deja Wü" am tollstesten ist und wir sind hin. Voll der Absturz. Was da für Zombies rumhingen, olla... Da war sone Art weiblicher Nosferatu, wo die ganze Zeit da stand und den Kopf hängen gelassen hat und die ganze Zeit... Ach, es ist zu mühsam, es zu erklären. Vllt mach ich bei Gelegenheit ne Skizze davon.

Sonntag war Markus noch immer da. Zelda 2 gezokkt und n Bisschen Majoras Mask und OoT. Später gings dann zur Gigantischen Ultr0r-Kirmes in Düsseldorf. Das war lustig, weil Markus als ausm Autofenster irgendwelche ekligen, verschrumpelten Ischen angesaugt hat.
"Fickfotze!" "Mmmmhhh Leckerchen!" Dann gabs noch n Cocktail und ne Cola.
Ich wollte dann eigentlich noch am selben Tag Zuhause sein, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Wurde leider nix draus, weil wir erst nach 1 wieder zurück waren.

Letztendlich hab ichs doch noch zur Arbeit geschafft. Etwas müffelig und ausgehungert, aber lebendig. Und wärend der Arbeit hab ich wieder n noies Haargummi gefunden. Schmacko.

Jetzt sitze ich hier und das Exo geht nich. ó_ò
17.7.06 16:03


you are indeed a worthy foe

Gestern Abend nomma Starwing auf A durchgezockt. 90% durchschnittsscore. B schaff ich irgendwie nich. T_T

Hoite noch nix tolles. Njo, der Chef hat mir n Eis gekauft.

Jetzt geh ich. Die X kommen dann frühstens Sonntag wieder.
14.7.06 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung